Partner

“Was wäre das leben ohne freunde?”

Während meiner bisherigen Laufbahn habe ich viele kleine und große Unternehmen kennen lernen dürfen die sich mit vollem Eifer um den Hund, sein Training, seine Gesundheit und so viel mehr kümmern. 

Auf dieser Seite habe ich einige meiner liebsten Partner aufgeführt die ich euch wärmstens empfehlen kann 😉 

Viel Spaß beim stöbern!

Eure Tina 

do you know

Martin und Irmi sind die wundervollen Züchter unserer Limit und vertreiben Running Contact Matten, die automatisch einen Signalton oder den Futterautomaten auslösen, sobald der Hund diese betritt.

Ich habe bereits 2 Matten und bin super zufrieden damit.

.

Tierisch Kruse

Der liebe Meik produziert erstklassike Hoopers-Geräte und verkauft tolle Kauartikel für eure Fellnasen.

AP-alu

Pascal und Andrea vertreiben super schöne Agility Geräte, sowie Targets, Trainingshilfen, Zonentrainer und Camping Tore.

SNUTEN LIEBE

Ein kleiner, regionaler, super schöner Hundeladen. Mit allem, was der kleine Vierbeiner so begehrt J

Tierfotogafin Inke Valentin

Die liebe Inke macht wunderschöne Fotos von Mensch und Tier. Sie versteht es, den Kleinen einen super schönen Gesichtsausdruck zu entlocken.

Feldweghunde

Die liebe Miriam betreut unsere Hunde als Osteopathin und kommt alle 2 Monate zu uns, um die Kleinen abzuchecken 🙂

Ihr erreicht mich am besten via Whats-App oder per Mail:

Mobil: (+49) 176 80020427

Email:
kontakt@hundesportschule-hamburg.de